Öffentlichkeitfahndung - Wer kennt den Tatverdächtigen?

Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von Unterschlagung und Computerbetrug am Samstag, 29. Dezember 2023, in Beckhausen. Der Unbekannte wird verdächtigt, zwischen 12 und 12.50 Uhr mit einer zuvor entwendeten EC-Karte Bargeld an einem Automaten einer Bank abgehoben zu haben.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter der Rufnummer 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Die Bilder des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/131186