Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten in Buer

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung von mehreren Beteiligten kam es am Sonntag, 19. Mai 2024, auf der Horster Straße in Buer. Gegen 21.50 Uhr trafen auf einer dortigen Tankstelle und in deren Umfeld circa 10 Personen aufeinander. Es kam zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungsdelikten. Während der Anzeigenaufnahme sammelten sich zahlreiche Personen, vermutlichen Familienangehörige einer Partei, an der Örtlichkeit. Die Polizei sprach zahlreiche Platzverweise auf und nahm Strafanzeigen auf. Die Hintergründe zu dieser Auseinandersetzung sind Bestandteil der andauernden Ermittlungen.