Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung und Beleidigung

Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von Körperverletzung und Beleidigung am Donnerstag, 14. September 2023, in Buer. Der Unbekannte wird verdächtigt, gegen 21.15 Uhr einen Busfahrer am Busbahnhof zunächst beleidigt und in einer folgenden verbalen Streitigkeit körperlich attackiert zu haben.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 8501 oder unter der Rufnummer 0209 365 8240 zu melden. Die Bilder des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/125756