Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung

Mit Hilfe von Fotos aus Überwachungskameras sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem Unbekannten in einem Fall von Unterschlagung am Samstag, 3. Juni 2023, in der Altstadt. Die Person wird verdächtigt, gegen 12.25 Uhr Bargeld aus einem Ausgabeschacht eines Geldautoamten einer Bank in der Ebertstraße genommen zu haben, das zuvor dort vergessen wurde.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter der Rufnummer 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Das Bild des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/125321