Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die tatverdächtige Diebin?

Mit Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einer Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl am Donnerstag, 12. Oktober 2023, in Buer. Die Unbekannte wird verdächtigt, einer 74-jährigen Gelsenkirchenerin gegen 16.20 Uhr in einem Drogeriemarkt auf der Hochstraße ihre Handtasche samt Geldbörse entwendet zu haben.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Die Bilder der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/136623