Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Tatverdächtigen?
Zwei tatverdächtige Diebe mit Foto gesucht

Mit der Hilfe eines Bildes aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Gelsenkirchen nach zwei Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl am Donnerstag, 13 Juli 2023, um 13.34 Uhr in Ückendorf. Die unbekannten Männer betraten eine Lottoannahmestelle auf der Straße Am Dördelmannshof und entwendeten einen Umschlag mit Bargeld in vierstelliger Höhe. Einer der Tatverdächtigen flüchtete nach dem Diebstahl durch ein Fenster zum hinteren Bereich des Geschäfts.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet. Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 8112 beim Kriminalkommissariat 21 oder unter der Rufnummer 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Das Bild der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/124170