Fußball im Stadion
Vor Ort am Stadion
Die Polizei Gelsenkirchen sorgt rund um die UEFA EURO 2024 für die Sicherheit aller Besucherinnen und Besucher. Dabei sind wir nicht nur im Stadtgebiet unterwegs, sondern auch direkt am Stadion in der Stadionwache ansprechbar.

Während der Spielbegegnungen der UEFA EURO 2024 besetzt die Polizei Gelsenkirchen die Stadionwache innerhalb der Veltins-Arena. Sie dient vor Ort als direkte Anlaufstelle für alle Fußballfans, die zum Beispiel eine Anzeige erstatten, aufgefundene Gegenstände abgeben, eine Person vermissen oder sich bei anderweitigen Problemen an die Polizei wenden wollen.

Die Stadionwache finden Sie hinter der Ost-Tribüne im Erdgeschoss des Stadionumlaufs zwischen den Blöcken P und Q, die zwischen den Treppenhäusern 9 und 10 liegen.

Davon unberührt bleibt der Notruf der Polizei, den Sie jederzeit unter 110 erreichen.

VOR ORT -
FÜR SIE DA!
Sie suchen eine Polizeiwache in Gelsenkirchen? Nutzen Sie unseren Wachenfinder und finden Sie so schnellstmöglich alle Polizeidienststellen in der näheren Umgebung.
RUND UM DIE UHR -
IM INTERNET FÜR SIE DA!
Sind sie Opfer einer Straftat geworden? Sie können Ihre Anzeige auch online erstatten oder Hinweise geben. Hilfe und informationen finden Sie in unserer Internetwache.